Markus Leibinger, ausgebildeter Büchsenmacher und 8facher Deutscher Meister im Parcoursschießen ist ein überzeugter Perazzischütze.

In 2015 hat Mauro Perazzi Markus Leibinger eine maßgeschäftete Perazzi MX8 gebaut damit Markus Leibinger das „Perazzi Feeling“, von welchem Mauro Perazzi gerne spricht, selber fühlen und erleben kann.

Nach einer ausgiebigen Testphase war Markus Leibinger klar was Mauro Perazzi damit meinte!

Als Markus Leibinger das Angebot bekam, den Generalvertrieb für Perazzi Deutschland zu übernehmen, zögerte er nicht.

Seit 2015 vertreten wir nun Perazzi in Deutschland. Und seit 2022 sind wir ebenso Generalvertrieb für Österreich. In unserem Profi Shop auf dem Jagdparcours Dornsberg stehen wir Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen diese bei der Entscheidungsfindung. Denn, eine Perazzi ist nicht nur eine Flinte, eine Perazzi ist ein Lebensgefährte und Wegbegleiter.

Diese wird auf den Kunden perfekt konfiguriert und Maßgeschäftet.

Gerne heißen wir Sie für einen Beratungstermin jederzeit gerne willkommen.